Willkommen auf Niels v. Festenbergs Internetseite





--> to the English version


Willkommen !

Diese Seite soll einerseits der Erbauung (Subjektives) dienen und andererseits der Verbreitung meiner wissenschaftlichen Werke (Objektives*). Ich hoffe, sie tut das.

Über Fragen oder Anregungen oder Fehlerhinweise freue ich mich. Dazu gibt es die Kontaktseite.
Die frischesten Aufbesserungen sind vom 10.1.2006.







Subjektives











Objektives








Kontakt

Links

Gästebuch










Zugriffe seit dem 10. Januar 2001 






P.S.: Diese Seiten verdanken ihre Existenz meinem freundlichen Bruder, der mir die Adresse und den Serverplatz zur Verfügung stellt.
P.P.S.: Natürlich ist mit "Objektivem" nur gemeint: "möglichst wenig Unsinniges".

Letzte Letzte Aktualisierung dieser Seite am 10.1. 2006, nvf